... ein halbes Jahrhundert Firmengeschichte

Seit Egon Hirsch 1966 die gleichnamige Firma „Hirsch“ gründete, entwickelte sich das einstige Reinigungsunternehmen stetig weiter und avancierte im Laufe der Jahre zu einer Unternehmensgruppe. 

Die Bereiche Metallhandel, Abbruch, Garten- und Reinigungsservice sowie der Containerdienst erweiterten das Serviceportfolio und trugen zum erfolgreichen Wachstum der Gesellschaft bei. Da die Firma Hirsch von Anfang an eine Herzensangelegenheit war, freute sich der Gründer über die familieninterne Nachfolge, in Form der Söhne Jürgen und Uwe. Bis zu seinem Tod am 12.03.2023 blieb Egon Hirsch der Firma als gute Seele erhalten und pflegte stets einen engen Kontakt zu den Mitarbeiter*innen und Kund*innen. Er wurde als zuverlässiger Ansprechpartner geschätzt, der immer ein offenes Ohr hatte und jeden Handgriff aus dem ff kannte. Mittlerweile wird das Familienunternehmen in dritter Generation von den Junghirschen Philipp, Maximilian und Vater Jürgen geführt.

In 57 Jahren ist aus einem starken Familienverbund nicht nur eine erfolgreiche Firmengruppe geworden, sondern mittlerweile ein echtes Bremer Traditionsunternehmen. Obwohl hanseatische Werte nach wie vor ein unabdingbarer Bestandteil der Firmenidentität bilden, stellen Philipp, Maximilian und Jürgen Hirsch die Weichen für die  Digitalisierung und navigieren die Unternehmensgruppe somit in eine vielversprechende Zukunft.